Der BILD-Bestseller: Body Kitchen - Das Fitness-Kochbuch

Offene Stellen bei Electric Elephant Publishing

Wir bei Electric Elephant Publishing arbeiten an einer neuen Verlagswirklichkeit. Unsere Produkte, aber auch unsere Arbeitsweise, folgen der These, dass sich die Distanz zwischen traditionellen Buchformaten und ihren Nutzern trotz einem digitalen und vernetzten Alltag nicht verringert hat. Ähnlich ist es in der Arbeitswelt. Angestellte versinken in ihren Aufgabensilos, grenzen sich ein, verlieren so ihre Perspektive und damit ihre Fähigkeit, mit- und weiterzudenken. Wir wollen das ändern.

Um der Entfremdung von Unternehmensinhalten und Visionen entgegen zu wirken, vertrauen wir auf die Eigenverantwortung und das Selbstbewusstsein unserer Mitarbeiter. Unsere Arbeitsprozesse sind klar feedback-orientiert, unsere Mitarbeiter bringen Ehrlichkeit und Kritikfähigkeit mit, genauso wie einen hohen Anspruch an ihren Arbeitsplatz, sprich: an uns. Dieser Anspruch beruht auf Gegenseitigkeit: Wenn Bewerber und dann Mitarbeiter Inspiration und Weiterentwicklung bei uns suchen, dann wollen wir genauso von ihnen inspiriert werden.

Unsere Mitarbeiter müssen ein hohes Maß an Konzeptfähigkeit und Affinität zu digitalen Kollaborationstools mitbringen. Wir brauchen niemanden, der uns sein Sitzfleisch beweist – wir suchen Menschen, die unabhängig arbeiten, aber sich voll und ganz mit unseren Unternehmensinhalten identifizieren können. Das kann auch bedeuten, dass wir Praktikanten in Wien und Winnipeg und Angestellte in Lüneburg und Liechtenstein beschäftigen.

Für unser Büro in Hamburg oder
von überall in der Welt suchen wir:

Initiativbewerbung

Keine Stelle für Dich dabei?
Dann bewirb Dich einfach initiativ und verändere mit uns die Verlagsbranche.

EEP als Arbeitgeber