Der BILD-Bestseller: Body Kitchen - Das Fitness-Kochbuch

Autorin Jelka Dieckens

Jelka Dieckens wurde 1980 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Philosophie und Literaturwissenschaft und der Promotion in Osnabrück zog es sie schließlich in ihre alte Heimat zurück, wo sie auch heute noch lebt und arbeitet. Bis 2012 war Dieckens als Rezensentin und freie Redakteurin für Zeitschriften des Kelter-Verlags und in einer Hamburger Contentschmiede tätig, seitdem ist sie freiberufliche Texterin.

Mit ihrem Debutroman „Morinos erster Fall: Elbsirenen“ erscheint 2016 der erste Band ihrer Hamburg-Krimi-Reihe bei Electric Elephant Publishing, zuerst als E-Book und schon bald auch als Print-Titel. Weitere Werke verschiedener Genres sind in Arbeit.

Du erreichst Jelka persönlich per Mail an jelka.dieckens@eep.media

Lesungen

ERROR: Error validating access token: Session has expired on Sunday, 16-Oct-16 07:20:36 PDT. The current time is Saturday, 22-Jul-17 19:51:44 PDT.
There are no events

Jelkas Debütroman

Elbsirenen: Morinos erster Fall

Sex, Exzess & Fetenhits – Schlagerstar Harry war eindeutig auf dem Schlagerolymp angekommen! Umso überraschender, als der Musiker tot in seinem Loft auf der Hamburger Schanze gefunden wird. Das Ermittlerduo Francesco Morino und Bea Hinrichs übernimmt den Fall, merkt aber schnell, dass der Sänger genausoviele Fans wie Feinde hatte. Was wie ein Routinefall aussieht, führt die Kommissare schon bald immer tiefer in einen Sumpf aus Lügen und Geheimnissen hinter den Kulissen der Schlagerszene.